Blog Weltweiter Werbemittelhersteller Flashbay feiert das 15-jährige Jubiläum

Flashbay, ein unabhängiges, globales Werbemittel-Unternehmen, das weltweit mehr als 300.000 einzigartige Kunden bedient, feiert sein 15-jähriges Bestehen. Aus bescheidenen Anfängen als Londoner Start-Up in den frühen 2000er Jahren ist ein internationales Unternehmen mit mehr als 750 Mitarbeitern und Niederlassungen auf 4 Kontinenten geworden.

„Wir sind unseren Kunden dankbar, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, sie mit Werbemittel der besten Qualität in der Branche zu versorgen!", sagte Phil Schlossstein, Gründer von Flashbay. „Wir danken unseren Kunden für die Treue und das Vertrauen in unsere Produkte ihre Marken zu repräsentieren."

Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kunden, von Fortune-100-Unternehmen über Regierungsbehörden, Wohltätigkeitsorganisationen, Bildungseinrichtungen bis hin zu Start-Ups, verfügt Flashbay über vielfältige Produkte, die den Bedürfnissen aller Unternehmen und Organisationen gerecht werden.


Flashbay bietet seinen Kunden durch einen hervorragenden Kundenservice als Grundgerüst, ein einzigartiges Kauferlebnis. James Roberts, Mitgründer von Flashbay, weiß, dass das Wachstum von Flashbay auf seine großartigen Mitarbeiter und Produkte zurückzuführen ist: „Wir konnten unseren Umsatz Jahr für Jahr steigern, indem wir weltweit qualifiziertes Personal einstellen, fördern und binden konnten. Dies betrifft nicht nur das Verkaufspersonal, welches die Kunden betreut, sondern auch internen Abteilungen, wie das R+D Team und die Produktionsabteilung." Die Kunden spiegeln das hervorragende Kauferlebnis mit einer durchschnittlichen Trustpilot-Bewertung von 9,9/10 wider.

Während Flashbay anfänglich auf die Bereitstellung von kundenspezifischen USB-Sticks für den B2B-Markt fokussiert und sich zum Weltmarktführer in diesem Bereich entwickelte, hat Flashbay in den letzten 12 Monaten sein Portfolio um Audioprodukte und Ladegeräte erweitert. Das Sortiment reicht von Bluetooth®-Kopfhörern und -Lautsprechern bis hin zu Powerbanks und induktiven Ladegeräten, die alle nach spezifischen Kundenwünschen gestaltet werden können.

„Unser Produktportfolio war noch nie so stark wie heute und wir sind in der Lage das Unternehmen als Anbieter für technische Werbemittel für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe zu zementieren!", sagt Steve Webster, CEO.

In den letzten Jahren hat Flashbay auch geografisch expandiert, seine Vertriebsnetze weiter ausgebaut und im Asien-Pazifik Raum große Fortschritte erzielt. Derzeit ist Flashbay in fünf weltweiten Märkten aktiv: Europa, Nordamerika, Australasien, Südafrika und Japan.

Das Unternehmen fokussiert sich auf kontinuierliches Wachstum durch Produktinnovation und operative Exzellenz. Dabei wird auf unsere starke Marke aufgebaut, der Kunden seit Jahren vertrauen und die Mitbewerber vergebens nachahmen.

Der Erfolg der ersten anderthalb Jahrzehnte wurde auf einer einzigen Produktkategorie aufgebaut. Die nächsten 15 Jahre werden um ein Vielfaches stärker sein, da diese auf dem soliden Fundament unseres breiteren Portfolios von Werbetechnologie aufbauen ", so Ieuan Williams, COO.


flashbay Autor: Chris Anguelov
Ihr Kommentar / Blog:
*
* Wird nicht  mehr angezeigt
(optional)
Mich benachrichtigen, wenn andere Nutzer auf diesen Thread antworten.
Mit dem Absenden dieses Formulars werden Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.