FAQWie kann ich meine Bestellung bei Flashbay in Auftrag geben?

Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und erhalten Sie kurz daraufhin die komplette Preisliste per E-Mail und Ihre kostenlosen Muster per Post. Darüber hinaus erstellen wir Ihnen gerne einen ersten Entwurf mit Ihrem Logo auf dem jeweiligen USB Stick (die "Druckvorschau"). Ihr persönlicher Kundenbetreuer wird Sie gern durch den gesamten Prozess begleiten, eine Bestellung ist nicht obligatorisch. Hinweis: Senden Sie uns Ihr Logo in hoher Auflösung oder als Vektordatei um den Prozess zu beschleunigen.
Kontrollieren Sie die virtuelle Druckvorschau, welche wir Ihnen per Email zusenden, und ändern Sie diese beliebig oft, bis das Ergebnis auch wirklich Ihrem Wunsch entspricht.
Online Bestellung - fordern Sie Ihr Passwort an, loggen Sie sich in unser Kundencenter ein und bestellen Sie Online - schnell und einfach. Sie können auch über Ihren Account Manager bestellen - senden Sie einfach eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Geben Sie die Menge, die Speicherkapazität, das Zubehör, die Liefer- und Rechnungsadresse sowie alle anderen relevanten Informationen an. Bitte denken Sie daran, den Virtuellen Proof anzuhängen, den Sie bestellen möchten.
Sie können auch über Ihren Account Manager bestellen - senden Sie einfach eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Geben Sie die Menge, die Speicherkapazität, das Zubehör, die Liefer- und Rechnungsadresse sowie alle anderen relevanten Informationen an. Bitte denken Sie daran, den Virtuellen Proof anzuhängen, den Sie bestellen möchten.




Was passiert nun mit meiner Bestellung?

Produktion und Personalisierung: Unser Produktions-, Druck- und Gravurteam startet nun mit der Anfertigung Ihrer Bestellung, die Sie bei Ihrem Kundenbetreuer - nach entsprechender Vorschau - in Auftrag gegeben haben.
Qualitätskontrolle: Ist die Ware sorgfältig produziert, bedruckt oder graviert, wird diese von unserem 30 Mitarbeiter umfassenden Qualitätsmanagement -Team streng nach den ISO Richtlinien getestet. Diese Kontrolle umfasst sowohl die Funktion wie auch den Druck und wird bei jedem USB-Stick vorgenommen, bevor dieser unser Haus verlässt.
Lieferung und Rechnungsstellung: Ist die Qualitätskontrolle zu 100% abgeschlossen, beginnt unser Versandteam mit der Konfektionierung der Ware und veranlasst den Versand. Zeitgleich erstellt unsere Buchhaltung die Rechnungen und stellt sicher, dass die Ware termingerecht versendet wird. Sobald die Ware versandt wurde, können Sie in unserem Kundencenter die Trackingnummer zu Ihrer Lieferung einsehen und die Sendung jederzeit nachverfolgen. Die Lieferung erfolgt durch TNT.




Zahlung?

Die Produktion Ihrer Bestellung startet umgehend nach Ihrer Auftragsfreigabe. Die Ware wird versendet, sobald uns ein Zahlungsnachweis vorliegt oder der Rechnungsbetrag auf unserem Konto verbucht werden konnte, sofern keine anderen Zahlungskonditionen vereinbart wurden. Sobald Sie Ihre Bestellung freigegeben haben, erhalten Sie Informationen zum Zahlungsablauf: die Zahlung kann schnell und unkompliziert vorgenommen werden, wir akzeptieren alle gängigen Methoden, von der Kreditkarte bis zur Überweisung. Auf Anfrage können wir Ihnen weitere Zahlungsmodalitäten anbieten.




Wie lange dauert der Prozess?

Es geht sehr schnell, grundsätzlich 5 Werktage vom Eingang der Bestellung und der Layoutfreigabe bis zur Anlieferung der Ware. Angenommen, Sie bestellen z.B. 250 USB-Sticks unserer Classic Serie mit einem 4 farbigen Logoaufdruck und mit Daten bespielt. Die Ware kann Ihnen innerhalb von 5 Werktagen angeliefert werden. Bestellen Sie 5000 USB-Sticks, mit Logo bedruckt, besteht ebenfalls die Möglichkeit, diese bereits innerhalb einer Woche zu erhalten. Tatsächlich haben unsere Recherchen ergeben, dass wir weltweit einer der schnellsten Anbieter für personalisierte USB-Sticks sind.