Blog Flashbay ist auf Platz 1. bei Trustpilot

Wir bei Flashbay rühmen uns über unseren Kundenservice. Auch wenn wir großartige USB Sticks herstellen, so können wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und bieten noch so Einiges mehr.

Zum Beispiel hören wir unseren Kunden genau zu, leiten sie durch den gesamten Bestellprozess - finden das richtige Produkt zur jeweiligen Anfrage und erstellen virtuelle Vorschauen zur Ansicht vor der eigentlichen Produktion. Wir stellen sicher das Budgets nicht überschritten werden, Ansprüche erfüllt werden und liefern in nur 6 Werktagen.

Dies scheint auch bei unseren Kunden sehr gut anzukommen. Wir sind nun auf dem Platz 1. bei Trustpilot, unter der Sparte "Werbeartikel".

trustpilot

flashbay Autor: Matt Boland
Ihr Kommentar / Blog:
*
* Wird nicht  mehr angezeigt
(optional)
Mich benachrichtigen, wenn andere Nutzer auf diesen Thread antworten.
Mit dem Absenden dieses Formulars werden Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.